Maxx Harnisch

maxx@dze.at

Kommentare: 7
  • #7

    Schwester Mesi (Dienstag, 25 März 2014 10:30)

    Hi Maxx!
    Coole Homepage hast du da! Bin sehr stolz auf dich! :)
    Bussi deine Schwester

  • #6

    Michi (Samstag, 10 September 2011 00:26)

    hi maxx, gratuliere zu deiner interessanten homepage, alles Gute weiterhin, bleib so wie du bist, grüße an deine Eltern, deine "alte" Lehrerin Michi

  • #5

    Herbert Schlosser (Samstag, 07 Mai 2011 12:29)

    Dramatisch! Aufregend! Cool! Deine Kutschenfahrt - im schnellen Trab - auf diesen aufregend engen Waldwegen - und ohne Double - da ist mein Puls angestiegen! Wirklich überzeugend! In dieser Folge warst Du uneingeschränkter Hauptdarsteller! Übrigens, eine sehr schöne Serie - ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Folgen. Die Lipizzaner bzw. das Gestüt Piber lernt man auch gut kennen. Weiter so und liebe Grüsse
    Herbert und Brigitte

  • #4

    Tante damaris (Mittwoch, 20 April 2011 20:10)

    Mein liebes mäxxchen :) Cool, dass du jetzt eine eigene Homepage hast. Du bist ein toller Kerl. Freu mich auf London. Bussi die Lieblingstante

  • #3

    Christian Ivansits (Donnerstag, 07 April 2011 15:08)

    Hey Kapitän!! Wird eh scho Zeit, dasd eine eigene HP bekommst!! Freu mich heute bzw nächste Woche schon auf die Serie!

  • #2

    leo (Donnerstag, 07 April 2011 14:15)

    bin schon gespannt auf heute abend

  • #1

    HC (Donnerstag, 07 April 2011 13:03)

    Wir sind sehr stolz auf Dich und sind schon gespannt auf die Premiere heute Abend! Papa & Mama