Maxx Harnisch

maxx@dze.at

Aktuelles

Ab sofort könnt ihr meinen Film "autumn blood" als DVD oder BluRay bei amazon bestellen!!!!!!!!!!

ENDLICH!  Kinostart in Österreich von autumn blood am 05.12.14

Da singen wir.....
Da singen wir.....

Alpenkönig und Menschenfeind ist nach 2 Jahren bis auf Weiteres nicht mehr am Spielplan....


HOLLYWOOD FILM FESTIVAL 2013 - Best Narrative Feature

Hurrrra! Hollywood Filmpreis 2013
Hurrrra! Hollywood Filmpreis 2013

SAN DIEGO FILM FESTIVAL 2013 - BEST FEATURE

HURRAAA! Erster Filmpreis für autumn blood
HURRAAA! Erster Filmpreis für autumn blood
Filmplakat zu autumn blood
Filmplakat zu autumn blood

Im September 2013 ist unser Film "autumn blood" beim Filmfestival in San Diego (USA) präsentiert worden!

Raimund: "Der Alpenkönig und der Menschenfeind"
Raimund: "Der Alpenkönig und der Menschenfeind"

Am 29.09.12 ist Premiere von "Alpenkönig und Menschenfeind" im Burgtheater. Bin schon fleißig bei den Proben!

 

Probenfoto: Cornelius Obonya (Herr von Rappelkopf), Johannes Krisch (Astragalus)

 

Artikel aus NEWS
Artikel aus NEWS

Der Film ist gerade in New York zum Schnitt. Postproduktion wie das so schön heißt.

17. Oktober 2011

 

Noch immer in Tirol bei autumn blood

autumn blood in Tirol
autumn blood in Tirol

Hier mit meinem Regisseur Markus Blunder und dem "bösen Jäger"

16. September 2011

 

Drehbeginn zu "autumn blood"

Drehbeginn von autumn blood
Drehbeginn von autumn blood

Seit Mitte September 2011 drehe ich in Tirol den amerikanischen Thriller "autumn blood"

Meine Filmpartner
Meine Filmpartner

Das Glück dieser Erde, 2010

07.April 2011

 

Ab 20:15 in ORF 2 startet die neue Serie "Das Glück dieser Erde", wo ich mitgespielt habe. Ich bin dann ab Folge 2 zu sehen!

Mama ist glücklich. Alles gut gegangen!
Mama ist glücklich. Alles gut gegangen!

Das war sicherlich für mich der spannendste Teil der 13 Folgen. Mein Stunt mit der Kutsche! Na alles gut gegangen!!

Maske bitte!
Maske bitte!

Zwischendurch muss auch bei mir ein bisschen Maske sein!

21.Juni 2011

 

Die Serie startet jetzt auch im ARD (Das Erste). jeweils Dienstag um 20:15 und Wiederholung Mittwoch vormittag.